AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Schloßfreiheit 12
39261 Zerbst

Tickets from €40.40 *
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble SHADOW THEATRE DELIGHT präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Videos

Location

Stadthalle Zerbst
Gartenstraße 21
39261 Zerbst
Germany
Plan route

Eines der wohl sehenswertesten Gebäude in Sachsen-Anhalt findet sich im Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Inmitten des malerischen Schlossparks befindet sich die Stadthalle Zerbst, die früher eine Reithalle der Fürsten gewesen ist.

Doch nicht nur das äußere Erscheinungsbild überzeugt. Zwar weiß die Location wegen ihrer barocken und stilvollen Architektur zu begeistern, die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Gebäudes bilden aber den größten Anreiz der Stadthalle. In den drei auch einzeln zu vermietenden Sälen findet jeder Anlass den perfekten Veranstaltungsort. Egal ob Tagungen, Empfänge oder Konzerte – dank der individuellen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten der Räume wird jedes Event zum Erfolg! Das atmosphärische Ambiente und der geschichtsträchtige Hintergrund der Stadthalle tragen ihr Übriges zu dem stimmigen Gesamteindruck bei.

Mit dem Auto ist die Stadthalle Zerbst aus Richtung Magdeburg und Dessau unkompliziert über die B 184 zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze finden Sie außerdem unmittelbar hinter der Stadthalle, wovon aus die Parkanlage in wenigen Gehminuten zu erreichen ist.