Bars & Melody - Sad Boi Tour 2020

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Hier kein Verkauf mehr.

Event info

„Bars and Melody“, das dynamische Urban Pop Duo aus UK, bestehend aus Leondre Devries und Charlie Lenehan kann bereits auf mehrere weltweit erfolgreiche Single- und Album Releases inklusive Platin Status zurückblicken. Leo und Charlie treffen einfach die richtigen Töne, wenn es darum geht, Beat (Bars) und Melodie (Melody) zusammenzubringen. Ihre Beliebtheit lässt sich leicht an ihren Social Media Reichweiten erkennen: 3,4 Millionen Abonnenten auf YouTube, 1,4 Millionen Follower auf Instagram und 1,1 Millionen Follower bei Facebook. Doch die Jungs haben noch mehr zu bieten – sie sind bereits durch die ganze Welt getourt und waren unter anderem auch TV Moderatoren der erfolgreichen BBC-Show „Friday Download“.
Mit ihrem neuen Album “Sad Boi” kommen sie nun im April und Mai 2020 auf große Deutschland, Schweiz und Österreich Tour.

VIP
Inhalt:
- Früher Einlass (17:00 Uhr)
- Meet & Greet mit Bars & Melody
- VIP Merchandise Paket

PLATINUM
Inhalt:
- Besonders früher Einlass (16:00 Uhr)
- Teilnahme am Soundcheck von Bars & Melody
- Meet & Greet mit Bars & Melody
- VIP Merchandise Paket

Location

Im Wizemann
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Wizemann Areal an der Stuttgarter Wilhelma atmet den Geist der Vergangenheit: Früher war es Heimat einer Firma für Automobil-Bauteile, heute finden sich hier verschiedene kreative, beratende und handelnde Unternehmen. Eines davon ist die Eventlocation „Im Wizemann“, die mit einer Halle, einem Club und einem Restaurant aufwartet. Hier finden verschiedenste kulturelle Veranstaltungen statt.

Ende der 1990er Jahre wurde erstmals ein Veranstaltungsort an dieser Adresse eröffnet – das legendäre Zapata. Als dieses 2013 das Areal verließ, rückte das „Im Wizemann“ nach. In atemberaubendem Tempo wurde die Location umgebaut und an die Zeit angepasst. Die Halle ist das Herzstück der Anlage und bietet bis zu 1300 Gästen Platz, inklusive aktuellster Tontechnik und allen modernen Annehmlichkeiten. Einen schönen Kontrast dazu bietet das raue Ambiente, welches den Charme des industriellen Zeitalters versprüht. Im Club kann nach der Veranstaltung gefeiert, im Restaurant „Happen“ gegessen werden.

Das „Im Wizemann“ ist am besten mit der U13 über die Haltestelle Glockenstraße (Mahle) zu erreichen. Mit dem Auto kommt man über die Pragstraße (B10) zum Veranstaltungsort, ab der Quellenstraße ist die Location ausgeschildert. Kostenpflichtige Parkplätze (Veranstaltungstarif) stehen vor Ort zur Verfügung.