Das Ich

Das Ich ist 2020 auf "Lazarus"-Tour und in ganz Deutschland zu sehen. Zu hören gibt es natürlich Klassiker aus mehr als drei Jahrzehnten Bandgeschichte, aber auch Material aus dem neuesten Album. Jetzt Tickets sichern und das elektronisch-sinfonische Musikprojekt live erleben! Das Ich begeistert ein weltweites Publikum mit kontroversen und intensiven Live-Shows. Mit Songs wie "Gottes Tod", "Kain und Abel" und "Satans neue Kleider" schufen die Musiker Everblacks der Szene, die auf keiner schwarzen Party fehlen dürfen. Die New-Wave-Musiker Stefan Ackermann und Bruno Kramm riefen Das Ich gegen Ende der 80er-Jahre ins Leben. Mit ihrer ersten Veröffentlichung "Satanische Verse" legte das Duo den Grundstein für das Genre Neue Deutsche Todeskunst. Der Erfolg dank Alben und EPs wie "Die Propheten", "Egodram" und "Destillat", die über das eigene Label Danse Macabre releast wurden, führte die Band um den gesamten Globus. Stefan Ackerman erkrankte 2011 schwer, das Projekt lag vorerst auf Eis. Das Comeback wurde nach überstandener Krankheit und dem politischen Ausflug von Bruno Kramm beim Wave Gotik Treffen 2013 verkündet. Das Ich vereint Schauspiel gekonnt mit Musik sowie Expressionismus mit Elektronik und Gothic. So wundert es niemanden, dass die Künstler mit einer bis dahin unbekannten Intensität unzählige Bands inspirierten und eine riesige Fangemeinde haben. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

Source: Reservix

Das Ich - Lazarus Tour

Friedrichshafen
Tickets

Das Ich - Lazarus Tour

Bremen
Tickets
Stuttgart
More info

Das Ich - Lazarus Tour 2020 - special guest: In Strict Confidence ( Vintage Show )

Dresden
Tickets