Intensiv-Workshop Ü33

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Tickets from €12.00 *

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Zum Abschluss eines Stage School Musical-Workshops wird das erarbeitete Programm öffentlich aufgeführt. Jeder kann, aber niemand muss auf die Bühne. In den vergangenen Jahren hat sich aber gezeigt, dass dieses Ereignis das absolute Highlight für jeden Teilnehmer war. Auch wer vorher von Lampenfieber, Angstschweiß und Panik geplagt wurde, fühlte sich nachher unbeschreiblich gut. Dazu trägt natürlich auch der tosende Applaus des Publikums bei. Primär richtet sich dieses Angebot an Familie und Freunde der Workshopteilnehmer.

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das First Stage ist eine Off-Broadway-Bühne in Hamburg-Altona, die mit hochkarätigen Inszenierungen ein abwechslungsreiches Programm abseits vom Mainstream bietet. Eröffnet im März 2016, zählt es zu Hamb­­urgs jüngsten Privattheatern.

Auf dem Spielplan stehen berühmte Musicalklassiker, genauso wie große Ensemble-Revuen und Konzerte zu fairen Preisen. Von den 279 Plätzen ist eine gute Sicht dank ansteigendem Parkett garantiert – und die neueste Technik sorgt dafür, dass die Produktionen ideale Voraussetzungen auf der 160 qm2 großen Bühne vorfinden.

Eine gemütliche Bar mit einem engagierten gastronomischen ­Team rundet den Aufenthalt ab.

Das Theater ist eine Ausgründung der renommierten Stage School Hamburg und liegt fußläufig vom Bahnhof Altona sowie den S-Bahn-Stationen Königstraße und Reeperbahn