Lars Reichow - Ich!

Arnsburger Straße 24
60385 Frankfurt am Main

Tickets from €27.30
Concessions available

Event organiser: Samsonido GmbH, Hausener Weg 29, 60489 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets


Event info

»Ich!» - Das neue Programm.

Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. »Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne.

Mit »Ich!» gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.

Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.

Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden.

Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!

»Ich!» – An der Grenze zum Wir, tief im Inneren des Selbst auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender „Bravo“-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen.

Reichow ist »Ich!» - Die Rolle seines Lebens!

Location

Bürgerhaus Bornheim
Arnsburger Straße 24
60385 Frankfurt am Main
Germany
Plan route

Ob Messe, Markt oder Karnevalssitzung – das Saalbau Bürgerhaus im schönen Frankfurter Stadtteil Bornheim besitzt Räumlichkeiten für jegliche Art von Event! Mit seinen 764m² bietet allein der Saal im Parterre fast 800 Personen Platz. Er ist mit einer Bühne und jeglichen technischen Möglichkeiten ausgestattet. Im Untergeschoss befinden sich eine kleine Bar und vier Kegelbahnen. Hinzu kommen ein gläsernes, lichtdurchflutetes Foyer und drei Clubräume, die auch kleinere Veranstaltungen angemessen beherbergen können.

Bornheim, einer der beliebtesten Stadtteile im Osten Frankfurts, bezaubert Besucher mit seinen historischen Gassen. Doch nicht nur die ideale Lage nahe des belebten Frankfurter Stadtzentrums spricht für die Räumlichkeiten des Saalbau Bornheims: Denn das Bürgerhaus besitzt außerdem perfekte Verkehrsanbindung, eine Tiefgarage und befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt von den U-Bahnstationen. Die Einrichtungen im Gebäude sind barrierefrei zu erreichen.

Vergessen Sie nicht bei Ihrem Besuch im hauseigenen Restaurant vorbeizuschauen. Hier werden Sie mit gut bürgerlicher Küche, sowie kroatischen und internationalen Spezialitäten verwöhnt!